Fahrdienst zu den Gottesdiensten

Sie können den Weg zu den Gottesdiensten Ihrer Kirche in Reppenstedt allein nicht mehr bewältigen? Dann ist unser Angebot genau das Richtige für Sie, denn ab sofort bieten wir einen Fahrdienst zu unseren Gottesdiensten an!

Herr Izmikhan Kamirov ist Taxifahrer, hilft gern bei Ein- und Ausstieg, holt Sie eine halbe Stunde vor dem Gottesdienst ab und fährt Sie danach wieder direkt bis vor Ihre Haustür.

Wenn Sie gern unseren Service in Anspruch nehmen möchten, dann melden Sie sich bitte jeweils bis Freitag Vormittag bei Pastor Hinrichs mit

• Ihrem Namen,
  • Straße und Hausnummer
  • sowie Ihrer Telefonnummer