Neue Musikanlage gespendet!

Unsere Kirchengemeinde hat heute eine komplette Musikanlage für Konzerte gespendet bekommen, also ein Lautsprechersystem, Mischpult, Mikrofone samt Mikrofonstativen, Kabel, Kabel- und Stativkoffer. Gespendet wurde das alles von zwei Personen aus Reppenstedt, die selbst gern Musik machen und begeistert sind vom reichhaltigen musikalischen Angebot in der Reppenstedter Kirchengemeinde. Sie möchten aber nicht namentlich genannt werden, sondern freuen sich einfach, anderen, die von dieser Anlage profitieren werden, eine Freude zu machen. Auf dem Bild sieht man Pastor Hinrichs auf der noch verpackten Anlage. Wer die Anlage erleben will, kann das in den Gottesdiensten der Kirchengemeinde.