Kircheneintritt

Sie wollen Teil unserer Kirchengemeinde werden? Gerne!
Und einfach ist es auch noch.

Wenn Sie bereits getauft, aber zwischenzeitlich aus welchen Gründen auch immer aus der Kirche ausgetreten sind, können Sie nach einem Gespräch in unsere Kirchengemeinde eintreten.

Sie füllen dazu ein Wiedereintrittsformular aus, wenn noch vorhanden bringen Sie bitte einen Nachweis über Ihre Taufe (Taufurkunde, Stammbuch o.a.) und Ihren Kirchenaustritt mit.

Wenn Sie einer anderen christlichen Konfession angehören, müssen Sie zunächst dort austreten, bevor Sie in unsere Gemeinde eintreten können.

Wenn Sie noch nicht getauft sind, erfolgt der Kircheneintritt durch die Taufe. Näheres hier.

Einen Termin für den Eintritt vereinbaren Sie über unser Kirchenbüro unter 04131-61928 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!