Seelische Unterstützung

Sie kommen mit einem Problem nicht weiter und es wäre gut, wenn jemand mit Ihnen auf das Problem schaut, einer von dem Sie wissen, dass er es niemandem weitersagt?

Dann könnte für Sie ein Gespräch mit einem Pastor/einer Pastorin das Richtige sein. Denn es hilft meistens, sich die Sorgen von der Seele zu reden – gerade gegenüber einer Person, die nicht beteiligt ist, und aus seinem Erfahrungsschatz neue Impulse geben kann.

Ihre Sorgen werden streng vertraulich behandelt, denn Pastoren stehen nicht nur unter Schweigepflicht, sondern sind dem Beichtgeheimnis verpflichtet.

Derzeit ist die Pfarrstelle in Reppenstedt nicht leider nicht besetzt, die Vertretung hat Pastorin Kristin Bogenschneider aus Kirchgellersen übernommen, Tel. 04135/238, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!