Jeden Donnerstag: Friedensgebet um 18.30 Uhr

Für den Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine gibt es keine Rechtfertigung.

Wir laden zu wöchentlichen Friedensgebeten ein, immer donnerstags um 18.30 Uhr. Dauer: 20 - 30 Minuten.
In der Karwoche findet das Friedensgebet nicht am Donnerstag (Gründonnerstag), sondern am Karfreitag, dem 15.04. um 18.30 Uhr statt.

Die Friedensgebete finden in der Regel draußen statt und damit unter 0G, bei regnerischem Wetter in der Kirche unter (bislang noch) 3G und Tragen einer FFP2-Maske.

Auch die Passionsandachten, die in der Passionszeit freitags vom 11.03. bis zum 08. April um 18.00 Uhr stattfinden, werden ein Friedensgebet beinhalten. Sie finden in der Kirche unter (bislang noch) 3G und Tragen einer FFP2-Maske statt.

Bitte teilen Sie/teilt diese Information, damit möglichst viele Menschen hiervon erfahren und teilnehmen können, wenn es ihnen ein Anliegen ist.

Möge Gott Frieden schaffen!