Europaweites Glockengeläut am 3. März um 12 Uhr für 7 Minuten

Europaweit werden am Donnerstag, 3. März, um 12 Uhr die Glocken der Kirchen und Kathedralen sieben Minuten lang für den Frieden läuten -Jede Minute für einen Tag dieses unsinnigen Krieges.

Auch die  Gemeinde in Reppenstedt beteiligt sich an der Aktion der Europäischen Vereinigung der Dombau-, Münsterbau- und Bauhüttenmeister.

P.S.: Die WhatsApp-Nachricht vom 02.03. ist nicht mit den Kirchen abgestimmt, sondern eine regionale Aktion weniger Kirchen in Nürnberg, die dann  einfach unkritisch weitergeleitet wurde.