Erntedank in der Kirche, anschl. Grillen und Kaffee und Kuchen

Eigentlich wollten wir das erste Mal Erntedank auf dem Lübbershof feiern, aber das Wetter macht uns nun doch einen Strich durch die Rechnung. Erwartet werden am Sonntag zwar nicht mehr Regen, aber doch teils kräftige Regenschauer und Wind. Das wäre für Mensch, Technik und die neue (empfindliche) Erntekrone unangenehm bis schädlich.

Also:

Der Erntedankgottesdienst findet um 11.00 Uhr in der Kirche statt.

Anschließend laden wir zu Bratwurst, Kaffee und Kuchen ins Gemeindehaus ein.

Und im nächsten Jahr sieht es dann ja vielleicht wieder ganz anders aus.